Songtexte.com Drucklogo

G' Na' 'Ause Songtext
von Das Bo

G' Na' 'Ause Songtext

Schall und Rauch!
Nennt mich Bo oder King, ich lass′ mich nicht täuschen, ich komm' mit Texten, ihr nur mit Geräuschen,
mit Stimme verstellt, was schlimm ist gefällt, eure Eltern kassieren für euch noch Kindergeld!
Aber ihr hört nicht, ihr gehört hier nicht her, denn ihr seid nur örtlich und werdet nie mehr.
Ihr habt Angst vor Erfolg und versucht ihn zu vermeiden, wenn ich nicht will, dass man mich hört, warum soll ich schreiben
und sprechen? Warum Rap? Warum geh′ ich dann nicht weg? Warum strick' ich nicht Pullover oder rauch' ein bisschen Crack?
Warum? Hab′ ich nicht recht? Ist es nicht wahr? Für mich ist Eins sicher und auf jeden Fall klar:
Ich bleib′ ehrlich mit mir, mit den Fans und wer nicht wie wir brennt, so herrlich wie wir glänzt kommt erst mal hier hin,
wo wir sind, das ohne kopieren! Kannst du's kapieren? Bis dahin, weißt du was:
G′ na' ′ause! G' na′ 'ause! G' na′ ′ause! G' na′ 'ause!
Hey Ladies! Ach Moment, ich mein′, halb Silikon halb Mensch, ihr seid sexy Senf.
Lippen aufgespritzt mit zehn Tonnen Zement, Sonnenstudiolederhaut. Oh, das sieht so gut aus!
Die Lehrer meinten zu den Eltern: Mündlich sieht das gut aus! Die Lehrerinnen waren anderer Meinung. Hm, wie kommt das?
Naja, sie war jung und wollte ihren Spaß. Heute überrascht sie ihren Liebling mir 'nem tätowierten G-String. Guck mal!


′Ne dritte Titte, 'n dritter Nippel, das ist heute hip und wenn einer mal im Fernsehen war, dann drehen wir gleich 'n Clip.
Choreographie macht D, Gesang Computerprogramm, die Musik klauen wir uns aus US-Hits zusammen.
Und dann irgendwann, überkurz oder lang, wacht man morgens auf als Jeanette Biedermann
oder Bro′sis und wundert sich was los ist, fühlt sich den ganzen Tag wie unter Hypnose.
G′ na' ′ause! G' na′ 'ause! G′ na' 'ause! G′ na′ 'ause!
Ich sag′ nicht, dass ich der Beste bin, nein, viele sagen mir das. Ich lernte viel von Besseren und jetzt lernt ihr was.
Ich war Einzelgänger, Außenseiter, hier dreht sich's um mich, als ob ich derbe hacke bin oder im Rampenlicht.
Irgendwo dazwischen schreib′ ich mir auf, was ich mir so denk', reflektier wie ein Spiegelbild, niemals ferngelenkt.
Ich kenn′ meine Position und ich weiß, wer wie was, denn wenn was Scheiße läuft kann sein, dass ich sie laufen lass'.
Ich bin Stratege, Regler, mehr als nur am funkeln, im Rap auffälliger als ein Scheinwerfer im dunkeln.
Und ich bin nicht alleine da, ich habe auch noch meine da. Ich meine, meine Jungs! Meine wir, meine uns!
Meine dafür-mach'-ich-das, meine wir-werden-large, meine wie-sieht′s-aus, die Andern sind für′n Arsch!
G' na′ 'ause! G′ na' ′ause! G' na' ′ause! G′ na' ′ause!
G' na′ 'ause! G′ na' 'ause! G′ na′ 'ause! G′ na' ′ause!

Songtext kommentieren

Log dich ein um einen Eintrag zu schreiben.
Schreibe den ersten Kommentar!

Quiz
Wer singt das Lied „Applause“?

Fans

»G' Na' 'Ause« gefällt bisher niemandem.