Songtexte.com Drucklogo

Aus 'Er Hüfte Songtext
von Das Bo

Aus 'Er Hüfte Songtext

Es ist nichts wie es sein soll, okay alles normal. Was ich dir geb′ ist mein Wort, ich beton' es nochmal:
Ich bin anders als die ander′n, ich bin nicht wie der Rest, ich komm' immer mit was neu'n an, damit ihr nicht vergesst,
Es ist immer noch möglich, immer noch nötig und meine Texte schreib′ ich immernoch persönlich.
Aussergewöhnlich, Bo nicht ordinär, ich hab′ kein Geld, aber fühl' mich wie ′n Millionär.
Ich bin individuell, geb' dir mein Wort. Ich mach′ weiter mit dem Weitermachen, fahr' wie Harrison fort.
Ich bin der Entertainer in ′ner eigenen Liga. Ihr malt Strichmännchen, ich H. R. Giger.
Es ist ganz natürlich, fühlt mich flow'n, es ist nicht perfeckt, nein, ihr hört hier Bo.
Ich bin anders drauf, meine eigene Person, ich bring al das raus, ich steh' unter Strom.
Bo ist so frisch! Bo ist so frisch! Bo ist so frisch! Bo ist so frisch!
Ich bin G-E-I-L, ich hypnotisier′ und wo der hier herkommt gibt es noch vel mehr.
Aus′m Janee S-T-U-D-I-O, wenn ihr wartet hat sich das jetzt gelohnt.
Denn die Zeit musst' ich mit nehm′n, ich musste versteh'n, mich konnte nicht wählen, nein, ich musste mich quälen.
Ich sollte so sein, rollte so rein, neunzehn-neun und die zwei, wir stolpern beim reimen zwei-drei.
Ja, ihr hört es selbst: Bo ist so frisch! Ich umarm′ die Welt! Bo ist so frisch!


Und ihr sagt: Sauber, das Ding hat sich gewaschen, lass ihn mal machen. Okay!
Ich bin drauf und dran, hier rauch du an. Ich glaub' ich kann behaupten,
Man hat noch niemand so elegant auf′m Beat gehört, so ehrlich und so relevant verbiegt er Wörter bringt zurück, was er vermisst
Bo ist so frisch! Bo ist so frisch! Bo ist so frisch!
Hört ihr mich? Hört ihr mich? Frisch! Wer ist Frisch? Wer ist frisch? Ich!
Falls du's wirklich noch nicht wusstest, weisst du's jetzt. Wenn dein Wort nur heisse Luft ist, halt dich fest.
Man aller, halt dich raus wenn du′s nicht checkst und dreh es auf, wenn du was entdeckst.
Komm′, denk' dir dein Teil, du definierst dich, aber wem erzähl′ ich das, ihr ja schon mich.
Ihr macht es richtig, seid ihr bereit? Wenn ihr den Augenblick kriegt wisst ihr Bescheid.
Wenn ihr bereit seid, sagt Bescheid: Bescheid! Wenn ihr gehypt seid, sagt Bescheid: Bescheid!
Das erste Soloding vom Album ist draussen und ich bin frisch. Ich zeig' euch, wo das Level ist, hoffentlich kommt ihr mit.
Es ist beautiful wie Snoop und Pharrell, was bleibt mir? An all meine Leute: Alles Gute in zwei-vier!
Zwei-vier, baby! Das Bo, baby! Zwei-vier, baby! Das Bo, baby! Zwei-vier, baby! Das Bo, baby! Zwei-vier, baby!
Das Bo! Zwei-vier! Das Bo! Bo ist so frisch! Das Bo! Bo ist so frisch!

Songtext kommentieren

Log dich ein um einen Eintrag zu schreiben.
Schreibe den ersten Kommentar!

Quiz
„Grenade“ ist von welchem Künstler?

Fans

»Aus 'Er Hüfte« gefällt bisher niemandem.