Songtexte.com Drucklogo

"You & I": One Direction singen in der Kälte für's neue Musikvideo!

/

One Direction kündigten erst neulich ihre 4. Single des derzeitigen Albums " Midnight Memories" an und mussten sich jetzt für ihr neues Musikvideo zu " You & I"  in die Kälte wagen. Was man nicht alles für seine Fans macht...

Ben Winston drehte das neueste Musikvideo der Boyband One Direction, die weiterhin an Singles und Videos für ihr derzeitiges Studioalbum "Midnight Memories" arbeiten. Ihre letzet Single " You & I" wurde in Somerset (UK) gedreht und zeigt die fünf Jungs an einem Pier.


Gedreht wurde das Video bereits im März und wurde speziell am Clevedon Pier aufgenommen. Warum? Für Louis and Liam ist dies ein besonderer Ort und zugleich ist "You & I" der Lieblingssong der beiden. Die Single wird ab dem 25. Mai erhältlich sein und konnte sich bereits auf Platz 39 der Charts schlagen.

Zuvor gab's das Musikvideo zu "Midnight Memories":