Songtexte.com Drucklogo

Auflösung: "Wir sind Helden" trennen sich!

/

Judith, Jean-Michel, Pola und Mark sind die aus Hamburg stammende Popband " Wir sind Helden". Besser gesagt: Sie waren es. Auf ihrer Webseite gaben die vier bekannt: "Wir sind erst mal raus."

Gleich im Anschluss erklären die Helden auch, wieso: "Diese uns sehr liebe, wun­der­schö­ne, be­scheu­er­te Band pau­siert auf un­be­stimm­te Zeit. Wir alle hän­gen sehr an die­sem, un­se­rem ge­mein­sa­men Baby – und so haben wir trotz nu­me­ro­ser ech­ter Kin­der, drei­er Hei­mat­städ­te und di­ver­ser Ab­nut­zungs­er­schei­nun­gen fest­ge­hal­ten an einem immer un­mög­li­cher wer­den­den Un­ter­fan­gen -so lange es ging. Und dann noch ein biss­chen län­ger."


Mit Liedern wie " Gekommen um zu bleiben", " Nur ein Wort" oder " Denkmal" stürmten die heldenhaften Pop-Ikonen die deutschen und österreichischen Charts. Wer den Vieren um Sängerin Judith nachtrauert, darf nicht gleich die Hoffnung verlieren: "Wir sind Helden" halten es für möglich, in Zukunft wieder miteinander Musik zu machen – "Sogar zu viert, viel­leicht, ir­gend­wann".

Trotzdem heißt es für viele Fans wohl: " Endlich ein Grund zur Panik":

Zu den Songtexten von Wir sind Helden

Quiz
Welcher Song ist nicht von Robbie Williams?