Songtexte.com Drucklogo

Tom Odell bestätigt seine neue Single "Grow Old With Me"

/

Tom Odell ist der neue Brit-Newcomer in Sachen Singer-Songwriter. Nachdem der Sänger mit " Another Love" seinen weltweiten Durchbruch erreichte, bestätigt er nun seine neue Single: " Grow Old With Me" heißt die neue Single seines Debütalbums " Long Way Down".

Tom Odell ist erst 23 Jahre alt und hat mit " Another Love" schon seinen ersten Nummer-Eins Hit gelandet. Der Singer-Songwriter aus Brighton gilt als vielversprechendes Nachwuchstalent. Entdeckt wurde der Bursche von niemand geringerem als Pop-Sängerin Lily Allen. Sein Debüt legte er mit dem Erfolgsalbum " Long Way Down" ab.


Nun bestätigt der Engländer seine nächste Single: "Grow Old With Me" wird es sein und erscheint am 9. September. Der neue Song wird der Nachfolger weiterer erfolgreicher Nummern wie " Can't Pretend" und " Hold Me". Außerdem bekräftigte der Star das Gerücht, dass er auf Sir Elton John's Headline Show im Londoner Roundhouse im September spielen wird. Für Tom Odell eine große Ehre! 

" Grow Old With Me" - Der UK-Newcomer Live im Gainsborough Trinity Arts Centre:



Zu den Songtexten von Tom Odell

Quiz
Welcher Song ist nicht von Britney Spears?