Songtexte.com Drucklogo

"Timeless": Die ukrainische Sängerin Kamaliya erobert die Charts im Sturm

/

In ihrer Heimat ist Kamaliya schon lange ein gefeierter Star. Nun will die ukrainische Sängerin mit heißen Outfits auch bei uns endgültig durchstarten! 

Habt ihr schon von Kamaliya gehört? Die ukrainische Sängerin wird in ihrer Heimat schon lange als ganz großer Star gefeiert. Nun will das Model auch bei uns endgültig durchstarten. Mit ihrer neuen Single "Timeless" scheint dies zu gelingen.

Nach dem offiziellen Releaser des brandneuen Songs in Österreich eroberte der Track innerhalb weniger Stunden die Charts im Sturm. Er überholte sogar namhafte Stars wie Justin Bieber, Ariana Grande oder Flo Rida.


"Timeless" - Das Video zum Song: 



Zu den Songtexten von Kamaliya

Kamaliya beliebte Songtexte

Quiz
Wer singt über den „Highway to Hell“?