"So Far Away": Das ist der neue Song von Martin Garrix & David Guetta gemeinsam mit Jamie Scott & Romy Dya

Martin Garrix Martin Garrix Quelle: Getty Images/Dave J Hogan

/

Was kommt wohl heraus, wenn sich zwei weltweit bekannte DJ's zusammenschließen? Ein toller Song wie " So Far Away"! Mit dabei sind auch Jamie Scott und Romy Dya, welche die Lyrics singen.

Nach langen Ankündigungen ist sie endlich da: Die brandneue Single "So Far Away" von den beiden Star-DJ's Martin Garrix und David Guetta. Stimmliche Unterstützung bekommen sie dabei vom britischen Sänger Jamie Scott und der noch relativ unbekannten Künstlerin Romy Dya.


Ursprünglich sah die Kollaboration etwas anders aus. An der Stelle von Romy Dya hätte eigentlich die bekannte Sängerin Ellie Goulding stehen soll. Sie musste sich aber vom Projek verabschieden, da ihr Label verbot, den Song zu veröffentlichen, bis ihr neues Album auf dem Markt ist. Das Ergebnis ist trotzdem beeindruckend!

"So Far Away" - Das Video zum Song:

Zum Songtext zu "So Far Away" von Martin Garrix & David Guetta

Kommentar schreiben

Schreibe den ersten Kommentar!