Single-Premiere: Mark Forster präsentiert seinen neuen Song "Wir sind groß"

"Tape": Das neue Album von Mark Forster "Tape": Das neue Album von Mark Forster Quelle: Facebook/markforsterofficial

/

Am 3. April feiert Mark Forster das Release seines neuen Albums "Tape". Vorab gibt es die erste Single "Wir sind groß" zu hören!

Mark Forster hat das Release seines neuen Meisterwerkes "Tape" eingeläutet. Am 3. April ist es so weit und sein neues Album kommt auf den Markt. Vorab hat der Singer-Songwriter nun seine erste Single-Auskoppelung "Wir sind groß" veröffentlicht.


Seit dem 1. April gibt es den neuen Song offizielle zu hören. Erst einen Tag später steht die neue Single von Mark Forster auch schon an der Spitze der Charts. Die Erwartungen auf das neue Album sind also mehr als hoch - Wir sind gespannt.

" Einer dieser Steine" - Das Video zum Song:



Zu den Songtexten von Mark Forster

Kommentar schreiben

Schreibe den ersten Kommentar!