Songtexte.com Drucklogo

"Second Hand Heart": Kelly Clarkson und Ben Haenow enthüllen Duett Preview!

/

"Second Hand Heart" heißt die brandneue Single von 2014 X Factor Gewinner Ben Haenow, die er gemeinsam mit Sängerin Kelly Clarkson aufnahm. Einen ersten Teaser hat der Musiker jetzt auf Twitter präsentiert.

Was für ein Team: die beiden Musikshow Gewinner Ben Haenow und Kelly Clarkson haben sich jetzt für ein gemeinsames Duett verbündet und singen für ihre Fans das Lied "Second Hand Heart", das schon bald enthüllt werden soll. Neugierige Fans können sich einen kurzen Teaser bereits auf Twitter (oder weiter unten) anhören.


"Second Hand Heart" wird auch zur ersten offiziellen Single von Ben Haenow, der sein erstes Album am 13. November veröffentlichen will. Der Musiker aus Großbritannien hat übrigens mit berühmten Songschreibern zusammengearbeitet - vielleicht befindet sich ja auch ein Hit unter seinen neuen Songs. 

Der Preview zu "Second Hand Heart":

Ben Haenow beliebte Songtexte

Quiz
Wer besingt den „Summer of '69“?