Songtexte.com Drucklogo

Robin Thicke wird 'ganz sicher' nicht mehr mit Miley Cyrus auftreten

/

Robin Thicke und Miley Cyrus sorgten dieses Jahr mit ihrem Auftritt bei den MTV Music Video Awards ganz schön für Aufregung - doch jetzt scheint der kanadische Sänger das Ganze zu bereuen! 

Inzwischen hat wahrscheinlich jeder schon den skandalösen Auftritt von Robin Thicke und Miley Cyrus auf YouTube gesehen und sich seine eigene Meinung gebildet - doch nun hat sich der kanadische Sänger selbst geäußert und bestätigte, dass er nie wieder mit Miley Cyrus auftreten wird.


Während der Show 'Chatty Man' mit Alan Carr enthüllte Thicke, dass er mit der 20-jährigen nie wieder auftreten werde - dabei äußerte er sich auch ganz schön deutlich: "Oh no, no no no, no no, definitely no, definitely not." - so Robin Thicke. Während dem Auftritt soll er auch nie auf Miley gestarrt haben, die mit ihrem 'Twerking' die Aufmerksamkeit der Zuseher bekam. 

Robin ist sich klar, dass er mit seinem Auftritt einige Leute beleidigt habe und will sich dafür entschuldigen. Dies wird wahrscheinlich auch der Grund sein, warum er mit der Popgöre nichts mehr zu tun haben will...

Robin Thicke und Miley Cyrus mit "Blurred Lines":

Zu den Songtexten von Robin Thicke

Quiz
Wer besingt den „Summer of '69“?