Songtexte.com Drucklogo

Nickelback legen mit "Lullaby" nach

/

Nickelback ist nun wirklich jedem ein Begriff. Und damit sie das auch bleiben, veröffentlichen sie nun ihre neue Single namens „ Lullaby“.

Die sympathischen Kanadier können auf eine lange, erfolgreiche Karriere zurückblicken. Ein baldiges Ende in Sicht? Von wegen! Die fühlen sich noch pudelwohl im knallharten Musikbiz. Gut so, denn irgendwie kann man sich die vier Jungs nicht im Pensionsalter des Musikgeschäfts vorstellen.


Das mittlerweile achte Album „ Here And Now“ soll wohl genau das wiederspiegeln. Und zwar deren Sichtweise, im Hier und Jetzt zu leben, das zu tun was sie lieben- und zwar Musik machen und damit die Massen begeistern. Ach, das Leben kann so schön sein. Hört rein und lasst euch überzeugen!

Das Video:

Zum Songtext von Nickelback - Lullaby

Quiz
Wer ist gemeint mit „The King of Pop“?