Songtexte.com Drucklogo

Neuer Song: Major Lazer veröffentlichen ihre brandneue Single "Lean On"

/

Major Lazer arbeiten fleißig an ihrem dritten Album und veröffentlichen vorab mit ihrer brandneuen Single "Lean On" nun einen ersten Vorgeschmack auf das neue Meisterwerk! 

Diplo scheint keine Minute ruhen zu können: Gerade erst veröffentlichte der erfolgreiche Produzent aus den Staaten gemeinsam mit DJ Skrillex das Überraschungsalbum für Jack Ü und nun meldet er sich mit Majo Lazer zurück. Die Dancehall-Combo enthüllt ihre neue Single "Lean On".


Für den neuen Song leiht Sängerin   ihre süße Stimme den Vocals und für den richtigen Beat haben sich Major Leazer DJ Snake mit ins Boot geholt. Während ihre neue Single die Charts unsicher macht, arbeitet das Musikprojekt weiter an ihrem neuen Album, das Ellie Goulding, Ariana Grande, Fergie und Elliphant als Feature-Gäste beinhalten wird.

"Lean On" - Das Video zum Song: 



Zu den Songtexten von Major Lazer

Quiz
Wer will in seinem Song aufgeweckt werden?