Neuer Song: Jason Derulo enthüllt seinen neuen Funky-Hit "Kiss The Sky"

"Kiss the Sky": Der neue Song von Jason Derulo "Kiss the Sky": Der neue Song von Jason Derulo

/

Mit "Platinum Hits" hat Jason Derulo nun sein erstes Best-Of auf dem Markt. Mit dabei ist die brandneue Single "Kiss the Sky"!

Jason Derulo hat sein erstes Compilation-Album in den Startlöchern und feiert das Release der neuen Platte mit einem brandneuen Hit. Für den brandneuen Track tritt der " Want to Want Me"-Sänger in die Fußstapfen von Chartstürmer Bruno Mars.


Denn die neue Single "Kiss the Sky" ist vor allem eines: Absolut funky. Der neue Song findet sich auf dem neuen Best-Of "Platinum Hits". Die Tracklist der Compilation-LP zählt daneben auch alte Derulo-Klassiker wie " Trumpets", " Talk Dirty" oder " Wiggle".

"Kiss the Sky" - So klingt der neue Song: 



Zu den Songtexten von Jason Derulo

Kommentar schreiben

Schreibe den ersten Kommentar!