Songtexte.com Drucklogo

Neue Kollaboration: Charlie Puth und Selena Gomez singen "We Don't Talk Anymore"

/

Ende Mai feierten Charlie Puth und Selena Gomez das Release ihrer gemeinsamen Single "We Don't Talk Anymore". Nun haben die zwei auch das dazugehörige Video nachgelegt! 

Charlie Puth zählt definitv zu den Newcomern des Jahres. Anfang 2016 erschien das Debütalbum " Nine Track Mind" des jungen Sängers aus den USA. Darunter sind unter anderem seine Hits  " One Call Away" und " Marvin Gaye" zu hören.


Zu den Fans des Newcomers zählt auch Selena Gomez, die sogar eine gemeinsame Single mit Charlie Puth aufgenommen hat. Offizielles Release der Kollaboration " We Don't Talk Anymore" war am 24. Mai. Mit der Premiere des dazugehörigen Musikvideos im August erobert der Track nun langsam, aber sicher die Charts im Sturm.

"We Don't Talk Anymore" - Das Video zum Song: 



Zu den Songtexten von Charlie Puth