Songtexte.com Drucklogo

Nach "Bang Bang": Jessie J präsentiert den Song "Burnin' Up" ft. 2 Chainz!

/

Jessie J konnte zusammen mit Nicki Minaj & Ariana Grande mit ihrer 1. Single " Bang Bang" an die Spizte der Charts gelangen und versucht sich jetzt mit der 2. Single " Burnin' Up" - einen ersten Teaser findet ihr auf Instagram.

Bereits am 10. Oktober wird Jessie J ihr brandneues Studioalbum " Sweet Talker" veröffentlichen, das bereits mit dem Song "Bang Bang" für positive Aufregung sorgte. Jetzt hat die Sängeirn auch schon die nächste Singleauskopplung angekündigt: "Burnin' Up" wurde gemeinsam mit Rapper 2 Chainz aufgenommen.


Zwar ist der Song noch nicht in voller Länge zu hören, doch Fans können sich auf Instagram (oder weiter unten) einen ersten Teaser zum Lied anhören. Das offizielle Video wurde bereits im August gedreht und soll nach Songpremiere online erscheinen. Das komplette Album wird's dann ab dem 10. Oktober zu kaufen geben. 

Der Teaser zur neuen Single "Burnin' Up" von Jessie J ft. 2 Chainz: