Songtexte.com Drucklogo

Multitalent Woodkid veröffentlichte seine EP zu "Run Boy Run"!

/

Ursprünglich machte sich Yoann Lemoine einen Namen als Videokünstler. Unter dem Pseudonym Woodkid begeistert er nun auch mit seiner eigenen Musik. Am 13. September erschien seine EP zur Hitsingle "Run Boy Run"!

Seine Single-Triologie mit " Iron", " I Love You" und " Run Boy Run" ist nicht mehr nur unter Kennern ein Muss. Seine Songs begeistern weltweit die breite Masse. Bei uns machte sich Woodkid vor allem durch den Soundtrack zur neuen Vodafone-Kampagne einen Namen. Nun veröffentlichte das französische Multitalent seine EP zur gleichnamigen Single "Run Boy Run".


Der junge Franzose ist schon lange kein unbekannter mehr. Als Yoann Lemoine ist er unter den ganz großen Künstler als Video-Regisseur beliebt. So ist er der Mann hinter Katy Perrys " Teenage Dream"-Clip oder dem Video zu Lana Del Reys Welthit " Born To Die". Am 11. November kommt Woodkid für sein größtes Deutschlandkonzert zu uns: Mit einem 23-köpfigen Orchester wird er im Berliner Tempodrom garantiert für Stimmung sorgen! 

Woodkid mit dem Video zur Hitsingle " Run Boy Run": 



Zu den Songtexten von Woodkid