Songtexte.com Drucklogo

Mr. Probz veröffentlicht mit "Space For Two" ein schönes Liebes-Lied inklusive verrücktem Musik-Video

/

" Space For Two" heißt die neue Single von Mr. Probz, welche gerade vor Kurzem das Licht der Welt erblickte. Eventuell könnte das Lied eine Vorschau auf ein kommendes Album sein.

Internationale Bekanntheit erreichte Mr. Probz durch seinen Hit " Waves", welcher von Star-DJ Robin Schulz in einen weltweit erfolgreichen Remix verwandelt wurde. Seither ist Mr. Probz oft einmal Gast-Sänger in verschiedenen Songs und brachte ein Album namens " The Treatment" heraus.


Nun veröffentlicht der niederländische Künstler mit "Space For Two" seinen ersten Song in diesem Jahr. Im Songtext der Single geht es um eine schöne Liebesgeschichte, die im etwas verrückten Musik-Video verfilmt wurde. Ob Mr. Probz in der nächsten Zeit ein zweites Album auf den Markt bringen wird, steht derzeit noch in den Sternen.

"Space For Two" - Das Video zum Song:

Zum Songtext zu "Space For Two" von Mr. Probz