Mark Forster liefert mit der Single "Sowieso" einen Gute-Laune-Hit

Songtexte.com Songtexte.com

/

Songs, die stets gute Laune verbreiten: Dafür ist der deutsche Sänger Mark Forster bekannt! Mit der Single " Sowieso" ist ihm wieder einmal ein Gute-Laune-Hit gelungen!

Ende 2013 erschien Mark Forster erstmals auf der Leinwand, als er den Refrain von " Einer dieser Steine" für den bekannten Rapper Sido sang. Der Song schaffte es in Deutschland und der Schweiz in die Top 10 und Mark Forster legte damit den Grundstein für seine weitere Karriere. Zwar hatte er schon 2012 das Album " Karton" auf den Markt gebracht, der große Erfolg sollte sich aber erst später mit seinem zweiten Album " Bauch und Kopf" einstellen. Vor allem die Songs " Au Revoir" und " Flash mich" wurden zu Hits.


Nun hat der mittlerweile 33-Jährige die Single-Auskoppelung "Sowieso" aus seinem Album " TAPE" veröffentlicht. Zeitgleich wurde auch das sehr gelungene Musik-Video online gestellt. Die Message des Songs ist klar: Auch wenn's ein paar schlechte Tage hintereinander gibt - am Ende wird alles gut! Die Hautptrolle spielt der deutsche Schauspieler Milan Peschel.

"Sowieso" - Das Video zum Song:

Zu den Songtexten von Mark Forster

Kommentar schreiben

Schreibe den ersten Kommentar!