Songtexte.com Drucklogo

Louane: Die Newcomerin ist mit ihrem Song "Avenir" in den deutschen Charts

/

In Frankreich ist die 18-jährige Louane bereits ein ganz großer Shootingstar. Nun startet die Sängerin und Schauspielerin auch in Deutschland durch! 

Bereits im Alter von acht Jahren trat Louane bei einer Kindercastingshow in Frankreich auf. Fünf Jahre später sang sie sich ins Finale der französischen Version von "The Voice" und war in "Verstehen die die Béliers?" zu sehen. Seitdem ist die heute 18-Jährige in ihrer Heimat ein ganz großer Star. 

Nun ist Louane auch in Deutschland auf dem besten Weg dahin. Mit ihrer brandneue Single "Avenir" ist die Singer-Songwriterin bei uns in den Charts vertreten. Der Song klettert die Hitparade jeden Tag ein Stücken weiter hoch. Ob es für einen Nummer-1 Hit reichen wird, werden wir sehen.


" Avenir" - Das Video zum Song: