Songtexte.com Drucklogo

Lorde enthüllt "Lost Boys" als unveröffentlichter Song von "Pure Heroine"!

/

Lorde präsentierte ihren Fans jetzt einen brandneuen Song auf Tumblr, der eigentlich für das Album " Pure Heroine" geplant war. "Lost Boys" kann jetzt - trotz schlechter Qualität - online angehört werden.

"Lost Boys" ist der Titel von Lordes brandneuem Song, der ursprünglich für ihr Hitalbum "Pure Heroine" gedacht war - doch leider hat das Lied es schlussendlich nicht auf's Album geschafft. Auf ihrem offiziellen Tumblr Blog hat Lorde jetzt eine iPhone Aufnahme des Songs enthüllt.


Die Aufnahme ist zwar qualitativ nicht gerade gut - jedoch können sich Fans ein Bild des Songs machen. Angeblich sollen viele Fans nach dem Song gefragt haben, der nie vollendet wurde. Lorde hat jedoch nicht vor den Song zu veröffentlichen. Zuletzt war die Sängerin für den "Hunger Games" Soundtrack zuständig. 

Das Musikvideo zu "Royals" von Lorde:

 

Quiz
Wer ist gemeint mit „The King of Pop“?