Songtexte.com Drucklogo

"Little Hollywood": Die neue Single von Janieck und Alle Farben erobert die Charts

/

Pünktlich zum Sommerstart meldet sich der Berliner DJ Alle Farben mit der Single "Little Hollywood" zurück. Verantwortlich für die Vocals ist der niederländische Sänger Janieck Devy

Alle Farben ist ein Berliner DJ, der vor allem in den Bereichen des Deep House und Tech House zuhause ist. Nach Erfolgen wie " Please Tell Rosie" und " Supergirl" veröffentlichte Alle Farben vor Kurzem seine neuste Single "Little Hollywood".


Der niederländische Sänger Janieck Devy arbeitete bis vor zwei Jahren noch als Kellner. Seinen Durchbruch als Musiker erlangte er mit der Single " Reality" in Zusammenarbeit mit Lost Frequencies. "Little Hollywood" ist sein neuester Streich.

"Little Hollywood" - das offizielle Video zur Single:

Zu den Songtexten von Alle Farben

Quiz
Whitney Houston sang „I Will Always Love ...“?