Songtexte.com Drucklogo

"Life is Beautiful": Lana Del Rey singt neuen Song für Kinofilm!

/

"Life is Beautiful" heißt der brandneue Song von Lana Del Rey, der gestern vorgestellt wurde und für den kommenden Kinofilm "The Age of Adaline" geplant ist. 

Lana Del Rey hat schon bald einen weiteren neuen Song zu präsentieren: Im Trailer des Kinofilms "The Age of Adaline" können sich Fans schon mal das Lied "Life is Beautiful" ein wenig anhören. Bisher wurde noch nicht bestätigt ob der Song auch auf ihrem neuen Album "Honeymoon" sein wird.


In "The Age of Adaline" wird die Geschichte einer Frau erzählt, die plöztlich nicht mehr altert. Der Film wird am 8. Mai in Großbritannien Premiere feiern. Bis dahin werden wir vermutlich auch eine voller Version des neuen Lana Del Rey Songs zu hören bekommen.

Das Musikvideo zu "Ultraviolence" von Lana Del Rey: