Songtexte.com Drucklogo

Joel Brandenstein: Der YouTube-Star begeistert mit seiner neuen Single "Lebenskraft"

/

Nach seinem großen Durchbruch auf YouTube hat Sänger Joel Brandenstein nun schon seine dritte Single am Start. Mit "Lebenskraft" erobert der Singer-Songwriter die Charts im Sturm!

Berühmtheit erlangte Joel Brandenstein mit seinen Cover-Versionen berühmter Liebeslieder. Mit Songs wie " Bilder von dir", " Das Beste", " Amoi seg´ ma uns wieder" und " Keine ist wie du" eroberte der YouTube-Star die Herzen der weiblichen Fans. Mittlerweile zählt der Singer-Songwriter zu den ganz großen Musikstars Deutschlands.

Nach dem Release seiner ersten offiziellen Single "Diese Liebe" und dem Nachfolger " Grenzenlos" hat der deutsche Liedermacher nun schon seine dritte Auskoppelung am Start. Mit "Lebenskraft" begeistert Joel Brandenstein nicht nur die Fans, sondern auch die internationalen Musikkritiker.


"Lebenskraft" - Das Video zum Song: 



Zu den Songtexten von Joel Brandenstein

Quiz
Wer ist kein deutscher Rapper?