Songtexte.com Drucklogo

Im September: Ellie Goulding wird neue Single "On My Mind" präsentieren

/

Ellie Goulding hat tolle Neuigkeiten für ihre Fans: Ab September wird's nämlich eine neue Single von der Sängerin zu hören geben! "On My Mind", so der bestätigte Titel, soll in wenigen Tagen erscheinen.

Bereits vor einigen Tagen hat Ellie Goulding eine neue Single angekündigt und jetzt gibt's sogar schon einen Titel: "On My Mind" wurde von Max Martin produziert und soll angeblich im September erscheinen. Der Song ist für ihr 3. Studioalbum geplant, das nach " Halcyon Days" (2012) veröffentlicht wird.


Das Album soll noch vor Weihnachten erscheinen und eine Reihe an neuen Songs zu bieten haben. Das Musikvideo zur potenziellen Single wird derzeit in Los Angeles gedreht und wird vermutlich kurz nach der Premiere veröffentlicht. Angeblich soll es ein "Thelma und Louise" inspiriertes Video werden.

Das Musikvideo zu "Love Me Like You Do" von Ellie Goulding:

Quiz
Cro nimmt es meistens ...?