Songtexte.com Drucklogo

Gestört aber GeiL remixen den Song "Señorita" von Kay One und Pietro Lombardi

Songtexte.com Songtexte.com

/

Mit ihrer ersten Zusammenarbeit zum Song " Señorita" landeten Kay One und Pietro Lombardi prompt einen Hit. Gestört aber GeiL hinterlegen die Single nun mit schnellen EDM-Beats.

Schon seit Wochen dominiert der Song "Señorita" von Kay One und Pietro Lombardi die deutschen Charts und der wahnsinnige Erfolg scheint wohl in der nächsten Zeit nicht abzureißen. Jetzt hat sich auch noch das bekannte DJ-Duo Gestört aber GeiL den Song geschnappt und einen tanzbaren Remix gezaubert.


Schon zuvor in diesem Jahr erregten sie einiges an Aufmerksamkeit. So waren ihre beiden Songs " Millionen Farben" und " Wohin willst du" ein voller Charterfolg. Auch ihr erst erschienenes Album " #ZWEI" stieß auf großen Zuspruch. Mit ihrem neuesten Werk "Señorita" scheinen sie ihren nächsten Hit zu landen.

"Señorita" - Der Remix von Gestört aber GeiL:

Zu den Songtexten von Gestört aber GeiL

Quiz
„Grenade“ ist von welchem Künstler?