Songtexte.com Drucklogo

Für "Bridget Jones's Baby"-Soundtrack: Ellie Goulding enthüllt neuen Song "Still Falling For You"

/

Bridget Jones feiert ihr Comeback in den Kinos. Begleitet wird der neue Film mit einem Soundtrack von Ellie Goulding!

Nachdem Ellie Goulding mit ihrem Song " Love Me Like You Do" für " Fifty Shades Of Grey" einen international gefeierten Hit landete, hat die britische Sängerin nun einen weiteren Soundtrack nachgelegt. Für den neuen " Bridget Jones"-Streifen hat die Chartstürmerin eigens den neuen Song "Still Falling For You" kreiert. 


Offizielles Release der brandneuen Single war am 19. August. Wenige Tage später steht die Sängerin mit dem Song auch schon an der Spitze der Charts. Und das, obwohl der offizielle Kinostart von "Bridget Jones's Baby" in Deutschland erst am 20. Oktober ist.

"Bridget Jones's Baby" - Der Trailer zum Film: 



Zu den Songtexten von Ellie Goulding