Songtexte.com Drucklogo

"Follow Me": Muse mit dem Lyric Video zur neuen Single!

/

" Follow Me" ist einer der neuen Tracks von Muse neuem Album " The 2nd Law" und wurde jetzt zur nächsten offiziellen Single der Band. Weiter unten könnt ihr euch das Lyric Video zum Song ansehen.

Seit ein paar Wochen ist das neue Album " The 2nd Law" von Muse nun endlich erhältlich. Viele waren sich nicht sicher ob Muse mit ihren Dubstep-Versuchen einen Erfolg haben werden doch die Charts beweisen das Gegenteil. In ganz Europa konnte die Band die Top 5 erobern und hält sich noch immer wacker in den Albencharts.


Das neue Lyric-Video zu " Follow Me" ist zwar schlicht gehalten, verspricht aber die typischen Muse Visuals und gibt Fans die Möglichkeit mitzusingen. Die Single wird ab 10. Dezember erhältlich sein. Das Album, wie bereits erwähnt, gibt's schon zu kaufen.

Das offizielle Lyric Video zu "Follow Me" von Muse:

Zu den Songtexten von Muse

 

Quiz
Wer ist kein deutscher Rapper?