Songtexte.com Drucklogo

"El Dorado": Shakira plant die Veröffentlichung eines neuen Albums

Songtexte.com Songtexte.com

/

In den letzten Jahren ist es ruhig um die lateinamerikanische Sängerin Shakira geworden. Mit ihrem neuen Album "El Dorado" plant die Sängerin ihr Comeback.

Die Sängerin Shakira stammt aus Kolumbien. Ihre ersten Singles veröffentlichte sie auf Spanisch und wurde dadurch in Spanien und Lateinamerika bekannt. Mit der Veröffentlichung von englischen Songs folgte der internationale Durchbruch der Sängerin. "El Dorado" wird das zwölfte Album von Shakira.


Bereits am 26. Mai 2017 soll das neue Album der Kolumbianerin erscheinen. Auf "El Dorado" sollen sowohl englische, als auch spanische Singles zu hören sein. Unterstützung erhielt sie dabei von Stars wie Nicky Jam oder Black M. Bisher wurden zwei Singles aus dem Album veröffentlicht.

"Me Enamoré" - das offizielle Video zur Single:

Zu den Songtexten von Shakira