Songtexte.com Drucklogo

DSDS 2015: Alle Infos zur neuen "Deutschland sucht den Superstar"-Staffel

/

Neues Jahr, neues Glück: " Deutschland sucht den Superstar" startet in die zwölfte Runde. In der neuen Staffel gibt es viel Neues, aber auch altbekannte Gesichter wie Poptitan Dieter Bohlen und Wiederholungstäter Menderes zu sehen! 

Heute Abend startet "Deutschland sucht den Superstar" mit seiner - sage und schreibe - zwölften Staffel. Die beliebte Castingshow überrascht dieses Jahr wieder mit neuer Jury, neuen Kandidaten und neuen Regeln. Neben Pop-Titan Dieter Bohlen sitzen 2015 Schlager-Star Heino, Sängerin Mandy Capristo und der international erfolgreiche DJ Antoine in der Jury. Für die zwölfte DSDS-Staffel durften sich erstmals auch Sänger und Sängerinnen bis zu 40 Jahren bewerben. 


Außerdem war der berüchtigte Casting-Truck dieses Jahr international unterwegs. Der "Deutschland sucht den Superstar"-Wagen machte auch in Polen, Luxemburg, Belgien, Tschechien und den Niederlanden halt. Und natürlich darf auch DSDS-Urgestein Menderes Bagci nicht fehlen. Der Wiederholungstäter hat sich dieses Mal etwas ganz Spezielles einfallen lassen und glänzt beim Casting mit einem Leucht-Anzug. Mehr sei an dieser Stelle aber noch nicht verraten! 

" The One" - Aneta mit dem Siegersong 2014: 

Zu den Songtexten von Aneta Sablik

Quiz
Wer will in seinem Song aufgeweckt werden?