Songtexte.com Drucklogo

"Do They Know It's Christmas? (2014)": Band Aid 30 singen für den guten Zweck

/

1984 landete  Bob Geldof mit Band Aid den Weihnachtshit des Jahres. Dreißig Jahre später vereint die Musiklegende bereits zum vierten Mal bedeutende Musiker unserer Zeit, um für den guten Zweck zu singen! 

Wie schon beim ersten Mal singen die Popstars den berühmten Weihnachtssong "Do They Know It's Christmas?". Mit dabei sind auch dieses Jahr namhafte Musiker wie Bono von U2, Coldplay-Sänger Chris Martin, Robert Plant von Led Zepplin sowie Sinead O'Connor, die mit ihrem Song " Nothing Compares 2 U" weltweit erfolgreich wurde.


Aber auch junge Musiker sind Bob Geldofs Einladung gefolgt, um für den Kampf gegen Ebola in Afrika zu singen. So sind Rita Ora, Ed Sheeran, Ellie Goulding und die Jungs von One Direction auf "Do They Know It's Christmas? (2014)" zu hören. Den Song gibt es seit dem 17. November auf iTunes zu kaufen. Die Einnahmen werden allesamt für Ebola-Hilfe gespendet! 

"Do They Know It's Christmas? (2014)" - Das Video zum Song: 

Zum Songtext von "Do they know it's Christmas?"