Culcha Candela-Frontmann Mateo präsentiert neue Single "Unperfekt"

Die Single ist die Titelmusik für den Kinofilm "Doktorspiele". Die Single ist die Titelmusik für den Kinofilm "Doktorspiele".

/

Nach seiner Single "Isso", die der Culcha Candela-Sänger Mateo im Frühjahr veröffentlichte, kommt nun ein weiterer Song auf den Markt. "Unperfekt" ist der Titel des neuen Werkes des Sängers, der auch gleich das dazugehörige Musikvideo vorstellt. 

Wer sagt, dass man mit zwei Projekten gleichzeitig nicht erfolgreich sein kann, irrt sich. Der sympathische Culcha Candela-Sänger Mateo macht es vor, denn der 35-Jährige hat sich hingegen vieler Gerüchte nicht von seiner Band getrennt, sondern ein Solo-Album als Nebenprojekt veröffentlicht. Released wurde das Album, das übrigens den Namen "Unperfekt" trägt, im Mai diesen Jahres und beinhaltet insgesamt 13 polarisierende Songs.


Nun liefert Mateo mit der gleichnamigen Single "Unperfekt" den nächsten Hit, der titelgebend für das neue Album war. Wie in seiner ersten Solo-Single "Isso" macht der Berliner mit deutlichen Ansagen auf sich aufmerksam. Das Ganze verpackt in einem coolen Groove ergibt den perfekten Hit für gemütliche Sommerabende.

Für alle, die nicht genug von dem Song bekommen können, gibt es eine weitere gute Nachricht: Der Track ist der Titelsong der deutschen Teenie-Komödie "Doktorspiele", die ab 28. August zu sehen sein wird. Um euch schon einmal einen Vorgeschmack darauf zu geben, könnt ihr euch hier den Song "Unperfekt" anhören:

Der neue Hit "Unperfekt" von Mateo:

Hit-Potenzial: Mateo ist mit "Isso" ein heißer Anwärter für den Sommerhit 2014

Kommentar schreiben

Schreibe den ersten Kommentar!