Songtexte.com Drucklogo

Calvin Harris & Gwen Stefani im Duett auf Song "Together"!

/

Calvin Harris enthüllte letzte Woche einen weiteren Song seines kommenden Studioalbums "Motion": Zusammen mit Gwen Stefani stellt der DJ den Song "Together" vor. Weitere Infos gibt's unten.

In ungefährt zwei Wochen wird Calvin Harris sein brandneues Studioalbum "Motion" vorstellen und hat vorab eine weitere Kollaboration enthüllt: Zusammen mit Gwen Stefani, die derzeit ihr eigenes Comeback startet, nahm der Musiker den Song "Together" auf, der ebenfalls auf "Motion" zu finden sein wird. 


Neben Gwen Stefani hat Calvin Harris auch mit großen Stars wie Hurts, Ellie Goulding, Big Sean und HAIM neue Songs aufgenommen. Insgesamt wird es 15 neue Titel zu hören geben, die ab dem 3. November erhältlich sind. Erst neulich stellte er auch den Song "Burnin'" mit R3hab vor!

Der neue Song "Burnin'" von Calvin Harris feat. R3hab:

Quiz
Welcher Song ist nicht von Britney Spears?