Songtexte.com Drucklogo

Blake Shelton präsentiert Bob Dylan Cover "Forever Young" als neue Single!

/

US Country Sänger Blake Shelton hat eine neue Single parat: " Forever Young", das im Original von Bob Dylan aufgenommen wurde, bekam jetzt eine Cover Version für den Kinofilm "Max".

Blake Shelton hat sich seine nächste Single ausgesucht und wird " Forever Young" (im Original von Bob Dylan) veröffentlichen. Das Lied auch wird auch im kommenden Abenteuer Film "Max" zu hören sein, in dem ein Militärshund aus Afghanistan zu seiner Familie zurückkehrt. Der Song ist seit dem 2. Juni auf iTunes erhältlich und enthält auch Vocals von Gwen Sebastian.


"Forever Young" wurde im Original im Jahr 1973 von Bob Dylan aufgenommen und ist auf dem Album "Planet Waves" zu finden. Der Song wurde übrigens schon oft gecovert und gilt als einer der großen Favoriten von Dylan. Der Film "Max" wird übrigens ab Ende Juni in den amerikanischen Kinos zu sehen sein - Europa muss sich noch etwas gedulden.

Das Musikvideo zu "Drink On It" von Blake Shelton: