Songtexte.com Drucklogo

Bei "Children In Need": Ellie Gouldings neueste Single "Army" wurde bestätigt!

/

Die Charity Gruppe Children In Need hat jetzt aus Versehen die nächste Single von Ellie Goulding angekündigt: " Army", so der Titel des Songs, soll somit als nächstes veröffentlicht werden.

Children In Need haben nun tatsächlich die neueste Single von Ellie Goulding enthüllt: Die Charity Gruppe kündigte den Song für ihre nächste Aktion an und enthüllten zugleich, dass es sich bei dem Song "Army" um Ellies neue Single handelt! Der Song wird somit der Nachfolger der letzten Single "On My Mind", die ebenfalls auf dem neuen Album " Delirium" von Ellie Goulding zu finden sein wird.


Mit dabei bei der Aktion sind auch Sänger wie Selena Gomez, Rod Stewart und Years & Years, die für einen guten Zweck singen werden. Ellie Gouldings neues Album wird ab dem 6. November erhältlich sein. 

Das Musikvideo zu "On My Mind" von Ellie Goulding:

Quiz
Wer will in seinem Song aufgeweckt werden?