Songtexte.com Drucklogo

Bedeutung der Lyrics: Was singt Cro im Songtext zu "Bye Bye"?

/

Mit seiner brandneuen Single "Bye Bye" landete Panda-Rapper Cro einmal mehr einen Nummer-1 Hit. Doch dieses Mal geht es nicht nur um Parties und gute Laune, sondern um die große Liebe! 

Cro ist einer der erfolgreichsten deutschen Rapper. Der Mann hinter der Pandamaske landet einen Hit nach dem anderen. Nach Songs wie " Easy", " Du", " Whatever" oder " Traum" landete der Raop-Star großartige Nummer-1 Erfolge. Auch seine brandneue Single "Bye Bye" steht wieder an der Spitze der Hitparade. Doch dieses Mal gibt es einen Unterschied: Die Rapparts erzählen nicht von coolen Parties und hübschen Mädels, sondern von der großen Liebe.

Die Lyrics zu "Bye Bye" erzählen die Geschichte von einem Jungen und einer Frau, die sich beide total toll finden, sich aber gegenseitig nich trauen sich anzusprechen: Er hat Glück, denn auch sie ist hin und weg von ihm. Er ist ihr sofort aufgefalle. Doch was zunächst nach einer kitschigen Liebesgeschichte made in Hollywood klingt, hat einen kleinen Haken: Die beiden trauen sich nichts zu sagen, also herrscht Stille. Und beim nächsten Mal wird es wohl genau so sein.


Zum gesamten Songtext

"Bye Bye" - Das Video zum Song: 



Zu den Songtexten von Cro