stc
stc

Du Songtext
von Cro

Du Songtext

Sie sagt,
sie würde gern ans Meer,
mal wieder weg von hier
Ist egal wohin,
einfach weit weit weg und der Stress bleibt hier
Und am besten gleich
sie sagt: "Man, ich hätt' gern Zeit
Wär nicht gern reich, ich will nur so viel, dass es stressfrei reicht

Ey, verdammt man
Ich wär gern bei ihr
Sie will nach London, Paris, einfach raus in die Welt und smilen, yeah!
Und jeder Club spielt ihr Lieblingslied
Sie will nie wieder heim, yeah
Und sie glaubt fest dran, aber schaut mich an, sagt:
"Was ist mit dir sag hast du'n Wunsch?"
Ich sag: "Ne, eigentlich ist alles cool!", denn


Baby, glaub mir, das Beste bist du
Hey, vergiss mal den Rest und hör zu
Ich will nie wieder weg, denn es is' cool
Ja, ich weiß, es gibt viel, was mir gefällt

Baby, glaub mir, das Beste bist du
Hey, vergiss mal den Rest und hör zu
Ich will nie wieder weg, denn es is' cool
Ja, ich weiß, es gibt viel, was mir gefällt

Baby, ich zerbrech' mir den Kopf
Denn was bringt mir das Geld
Wenn ich dich nicht seh'?
Und jedes Mal, wenn du mich dann ansiehst
Bleibt meine Welt kurz steh'n
Und ich weiß ganz genau,
dass du dich grade fragst
Ob das mit uns geht
Denn kaum bin ich da, muss ich weg

Doch versprech dir jetzt, ich bin bald wieder
Da, yeah
Ich bin in London, Paris, man, ich glaub ich bin jetzt ein
Star, yeah
Nein, ich denk nich' nach, sondern mach nur, was ich
Mag, yeah
Denn diese Welt is' geil
Jeder Tag zur Zeit macht Spaß
Und es ist wahr
Es gibt viel, was mir gefällt, doch

Baby, glaub mir, das Beste bist du
Hey, vergiss mal den Rest und hör zu
Ich will nie wieder weg, denn es is' cool
Ja, ich weiß, es gibt viel, was mir gefällt

Baby, glaub mir, das Beste bist du
Hey, vergiss mal den Rest und hör zu
Ich will nie wieder weg, denn es is' cool
Ja, ich weiß, es gibt viel, was mir gefällt

Baby
Und alles Geld der Welt hat plötzlich keinen Wert
Wenn du mich ansiehst
Und alles dreht sich um sich selbst
Fühlt sich an, als ob man fällt
Nichts was uns jetzt noch hält
Nur wir zwei gegen die Welt, denn

Baby, glaub mir, das Beste bist du
Hey, vergiss mal den Rest und hör zu
Ich will nie wieder weg, denn es is' cool
Ja, ich weiß, es gibt viel, was mir gefällt

Baby, glaub mir, das Beste bist du
Hey, vergiss mal den Rest und hör zu
Ich will nie wieder weg, denn es is' cool
Ja, ich weiß, es gibt viel, was mir gefällt

Baby, glaub mir, das Beste
Du
Baby, glaub mir, das Beste
Du

Songtext kommentieren

Felix

Echt cooles lied
Cro, du bist der beste Rapper der Welt

babomeister

Heiles Lied großen gefällt mir GEILSTE LEIDER EVEEEEEEEEEERR

Jule Kudli

Ich hasse Justin voll
cro ist besser ♡

Finnibubibubi

Du von Cro

so geil hammer mein lieblingslied :-*

I LOVE YOU FOR EVER

Boom bayby voll crass ey

bor ey voll jo

Lara G.

I LOVE YOU

Vicky

*Text

Vicky

Zu viele falsche Stellen im text. Nicht von der Rechtschreibung her, sondern einfach falsche Worte verstanden..

Butterfly

Ich find cool B-) Hat was ;-)

hi

lea3ka

i love cro er ist voll cool

JosiSmile

Geil

sunny

cro glaub mir dass beste bist du kein anderer mensch ist besser ich bin der größte,verrückteste fan von dir!!!
i love you!!♥♥♥

Marie

Ich wirde alles tun um ihn zusehen mein Vorbild! Höre mit jeden tag sein album an kenn hedes lied! Cro I Love You! :*scade das ich dich nocht kenne; (

Msp Girl

Crooo Du bist sooo geil !!!!! PS Fa an Alina Mag Jasmin (level.4(auf moviestarplanet))

Kathie

Echt cooles Lied dry aber Justin ist einfach besser !!! LG eure kathie

Tobias

Du-CRO

Kirschbonbon

Ich liebe diese Lied <3 Das ist soooooo toll, genau wie Cro!

cro fan ilove cro

croo i love you so you are the best ilove you sooooooooooooo croooooooooooooooooo

Best chiller eva

Baby glaub mir das beste,bist DU <3
Ich liebe ees ;)

Diese Website verwendet eigene Cookies und Cookies von Dritten um die Nutzung unseres Angebotes zu analysieren, dein Surferlebnis zu personalisieren und dir interessante Informationen zu präsentieren (Erstellung von Nutzungsprofilen). Wenn du deinen Besuch fortsetzt, stimmst du der Verwendung solcher Cookies zu. Bitte besuche unsere Cookie Bestimmungen um mehr zu erfahren, auch dazu, wie du Cookies deaktivieren und der Bildung von Nutzungsprofilen widersprechen kannst.
OK