Songtexte.com Drucklogo

"All Inclusive": Seiler und Speer veröffentlichen neuen Song

/

Das österreichische Gesangs-Duo Seiler und Speer hat kürzlich ihren Song "All Inclusvie" veröffentlicht. Er ist ein weiterer Vorbote auf ihr neues Album "Und weida?".

Bis jetzt wurden zwei der insgesamt zwölf Tracks vom neuen Album veröffentlicht. Der Song " I was made", welcher einige berühmte Lieder parodiert, kam bereits Anfang März raus. Nun erschien die Single "All Inclusive" als ein weiterer Vorgeschmack auf das neue Album "Und weida?". Das komplette Album ist ab dem 7. April erhältlich.


Im neuen Song "All Inclusive" singen die beiden Österreicher von einem All-Inclusive-Urlaub im warmen Süden, bei dem es sämtliche Cocktails und Speisen umsonst gibt. Dieser geht aber schief und im Endeffekt kommen sie drauf, dass es zu Hause doch am Schönsten ist und auch die heimische Küche seine Vorteile hat. Mit viel Witz und ihrem österreichischen Gesang konnten sich Seiler und Speer auch in Deutschland einen Namen machen. Daher geht es für sie im Mai mit ihrem neuen Album auf große Tour.

"All Inclusive" - Das Lyric-Video zum Song:

Zu den Songtexten von Seiler und Speer

Quiz
Welche Band singt das Lied „Das Beste“?