Songtexte.com Drucklogo

Des Teufels rotes Wappen deutsche Übersetzung
von Überzeugungstäter

Des Teufels rotes Wappen Lyrics Übersetzung

Regiere Banken und Zentralen, regiere längst die ganze Welt. Einst wurd 'mein Wappen rot gefärbt, du hast noch nie von mir gehört. Mir liegt der Wucher in den Genen, der mir von meinem Gott gegeben Und beliebt dir nicht mein Zins bist du der Dorn im Aug ', mein Kind.

Ich halt mein rotes Wappen in Ehren hoch und steil, Ich knüpf 'dein Seelenheil an mein unsichtbares Seil. Ich lege dir die Schlinge heimlich um den Hals, Doch wirst du ewig denken, dass ich deinen Strick nicht halt.

Der Teufel gab mir einst ein Wappen und ich hab es rot gefärbt. Doch bleibt es dir noch unbekannt, hängt es doch an jeder Wand Von Parlamenten und auch Banken, dann lass ich Mythen um mich ranken. Verschwind 'als reine Utopie deiner Verschwörungstheorie.

Zentralbank, Euro, Zins und Dollar all das bleibt mier lieb und teuer. Durch die Wegelagerei treibe ich all die Steuern ein. Dafür dienen mir Lakaien, die nach Regierungsposten schreien, Inszeniere, täusche ungeniert, weil es nach meinem Plan passiert.

Der Tempel meiner Wiege erstreckt sich längst weltweit. Mein Handwerk funktioniert es ist schon ewig alt. Ich scheu das Rampenlicht, will nicht auf Bühnen stehen, So wirst du niemals nicht mein Rattengesicht sehen.

Der Teufel gab mir einst ein Wappen und ich hab es rot gefährt. Doch bleibt es dir noch unbekannt, hängt es doch an jeder Wand Von Parlamenten und auch Banken, dann lass ich Mythen um mich ranken. Verschwind 'als reine Utopie deiner Verschwörungstheorie.

Du bleibst abhängig von mir und meinesgleichen, Denn meinem Stammbaum wirst du nie das Wasser reichen. Ich und meine Sippschaft wir nehmen den Platz ein, Der uns versprochen wurde schon vor langer Zeit.

Der Teufel gab mir einst ein Wappen und ich hab es rot gefährt. Ich labe mich am Leid der Menschheit, nun hast du auch von mir gehört. Ich bin der Finanzier von Krieg auf allen Seiten, Verdiene an Zerstörung wenn Völker sich streiten. Und liegen Staaten längst in Asche, dann wird sie klingeln, meine Kasse, Doch bleib ich weiter Utopie, deiner Verschwörungstheorie!

zuletzt bearbeitet von Bronys (HerrKrauledat) am 17. Februar 2020, 11:40

Übersetzung kommentieren

Schreibe den ersten Kommentar!

Quiz
Wer ist kein deutscher Rapper?