Songtexte.com Drucklogo

König der Tramps deutsche Übersetzung
von Gunter Gabriel

König der Tramps Lyrics Übersetzung

Tag ein Tag aus auf Tour zwischen
Donau Rhein und Ruhr
Ich lebe meist im Jump und komme reichlich rum hab mal nen Job hier
am Hafen Pier für ein 5 mal 50 Notquartier Ich bin einer den vergisst keiner bin König der Tramps

Im Güterzug auf Stroh schlafe ich bis Gütersloh Leb ohne Garantie und Steuern Zahl ich nie Ich rauch die kippen die ich find kenn so ziemlich jedes Kind
Ich bin einer den vergisst keiner
bin König der Tramps


ich kenne jedes Abstellgleis jedes kellergelass und hab ich mal Hunger dann besorg ich mir was 'ne Dame und
'n Batzen Fleisch und 'n Whisky Fass
und dann geht bei mir die Post ab
und dann gebe ich Gas Ich bin

Tag ein Tag aus auf Tour zwischen
Donau Rhein und Ruhr
Ich lebe meist im Jump und komme reichlich rum hab mal nen Job hier
am Hafen Pier für ein 5 mal 50 Notquartier Ich bin einer den vergisst keiner ((bin König der Tramps))

Im Güterzug auf Stroh schlafe ich bis Gütersloh Leb ohne Garantie und Steuern Zahl ich nie Ich rauch die kippen die ich find kenn so ziemlich jedes Kind
Ich bin einer den vergisst keiner
bin König der Tramps

zuletzt bearbeitet von Fabian (ColtJohnson) am 15. Januar 2024, 9:21

Übersetzung kommentieren

Log dich ein um einen Eintrag zu schreiben.
Schreibe den ersten Kommentar!