Songtexte.com Drucklogo

Das Leben ist schön Songtext
von Sarah Lesch

Das Leben ist schön Songtext

Woooh
Yeah oh
Die Erdbeeren wachsen und draußen ist es grün, und ich hab′ noch ein Zuhause
Die Kinder schürfen sich immer noch die Knie auf, und kriegen dafür süße Brausen
Ich muss ein bisschen erwachser sein und das warscheinlich für immer
Es ist auch meistens wieder gut geworden, wenn ich dachte, es geht nicht mehr schlimmer
Und das Leben ist schön und die Sonne scheint sogar seit du weg bist, hin und wieder
Und irgendwann hab' ich mir geschwor′n ich schreibe dir keine traurigen Lieder

Keine traurigen Lieder... mehr
Keine traurigen Lieder

Ich habe viel geweint und ich hab' viel gelacht und ich hab' mich oft sehr nackt gefühlt
Ich war Menschen sehr nah, ich hab meinen Herzen aufgemacht und verzweifelt darin rungewöhlt und wir halten uns ganz fest einander und wir schaffen das schon auch ohne dich
Irgendwann hört es ein bisschen auf und der Schmerz sticht dann nicht mehr so fürchterlich
Und das Leben wird schön und die Sonne scheint sogar wenn du weg bist, hin und wieder
Und irgendwann hab′ ich mir geschwor′n ich schreibe dir keine traurigen Lieder


Keine traurigen Lieder... mehr
Keine traurigen Lieder

Ich weiß du bist irgendwo da oben mit Elvis und Rio am Tanzen ohne Schuhe
Bin mir sicher, du hast gut Gesellschaft und vor allem deine Ruhe
Du hast mich schon ein paar Träume geschickt und ich hab' Lieder draus geschrieben
Ja ich weiß, du bist jetzt für immer weg, aber das Beste von dir ist bei uns geblieben
Und irgendwann werden wir uns wiedersehen aber jetzt bin ich erstmal noch hier
Und falls du sie triffst, dann grüß′ doch bitte Elvis und die anderen von mir und sag
Das Leben ist schön und die Sonne scheint sogar seit du weg bist, hin und wieder, und irgendwann hab' ich mich geschwor′n ich schreib dir keine traurigen Lieder

Ja das Leben ist schön und die Welt rettet sogar und das Glück kommt wie immer, von allein
Und war das einfach gesund ist, hab' ich irgendwann beschlossen zufrieden zu sein
Ich hätte ein Grund das Leben zu verfluchen weil du fehlst und das wird immer bleiben
Aber das ist noch lange kein Grund, wir traurigen Lieder zu schreiben

Keine traurigen Lieder... mehr
Keine traurigen Lieder

Ohh, yeah

Keine traurigen Lieder... mehr
Keine traurigen Lieder

Songtext kommentieren

Log dich ein um einen Eintrag zu schreiben.
Schreibe den ersten Kommentar!

Quiz
Welcher Song kommt von Passenger?

Fans

»Das Leben ist schön« gefällt bisher niemandem.