Songtexte.com Drucklogo

Der Hausmeister Songtext
von L.A.R.S.

Der Hausmeister Songtext

Ja er wohnt in einem Betonblockfast allein im zwölften Stocknach 'ner Wohnun ghat er lange schon gesuchtund sie trotzdem schon manches mal verfluchtdenn wenn er einmal im Aufzug rauchtoder einfach seine Ruhe brauchtund er denkt, es wäre alles wunderbardann steht der Hausmeister wieder daja er ist kein Freund von großen Fetenweil da unten steht, bitte Schuhe abtretennur manchmal, ja ist was losund die Stimmung ist natürlich riesengroßletztens hat er ein paar Freunde mitgebrachtund da haben sie ganz ordentlich ein' draufgemachtund er dachte, es wäre alles wunderbarda stand der Hausmeister wieder da (Ref.)Oh, Oh, Oh, Oh, Oho, Oh, observiert
Oh, Oh, Oh, Oh, Oho, Oh, spioniert
Oh, Oh, Oh, Oh, Oh, drangsaliert Mitten in der dunklen Nachthat er mal ein Mädchen mitgebrachtendlich mal 'ne Freundin, ach wie gut das tutund da war auch schon der Aufzug kaputtund er läuft mit ihr die zwölf Etagen raufoben schließt er dann die Türe aufund er denkt es wäre alles wunderbarda steht der Hausmeister wieder da Ref. Manchmal ist er aufgewachtden da plagten ihn böse Träume in der Nachter träumte, das er diese Wohnung verließdiesen Wohnblock einfach hinter sich ließund er fuhr übers Land und schlief im frischen Heuund er schrie, endlich bin ich wieder frei, frei, freiund er dachte, es wäre alles wunderbarda stand der Hausmeister wieder da Ref. 2 mal

Songtext kommentieren

Log dich ein um einen Eintrag zu schreiben.
Schreibe den ersten Kommentar!

Beliebte Songtexte
von L.A.R.S.

Fans

»Der Hausmeister« gefällt bisher niemandem.