Songtexte.com Drucklogo

Liebe im Sand Songtext
von Happy

Liebe im Sand Songtext

Liebe im Sand Mitternacht war längst vorbei, seit Stunden schon liegt die Autobahn wie ein Rollfeld vor mirund ich immer drauf und dran abzuheben, wegzufliegen, zu dir zurück
Nur der Verkehrsfunk unterbricht hin und wieder diese Melodie, unser Liedhätte ich es vor dir kennen gelernt, ich hätte lächelnd gesagt, so eine Schnulze
Gestern noch um diese Zeit waren wir noch in Carlos Barund dann wie jeden Abend dieser stundenlange Spaziergangdoch heute sitze ich da, allein und denk an dich Liebe im Sand, wir haben erlebt wie der Himmel aufgeht und die Erde sich dreht
Liebe im Sand, ich hör? noch dein Lachen wie leise Musik, spür? den Sommerwind
Liebe im Sand, noch ein letztes Glas und ein Blick der mir sagtadieu, goodbye
Liebe im Sand, der Sommer unserer Träume ist vorbei Kennst du das Gefühl, wenn man sich etwas ganz fest wünschtund doch nie bekommt, ich meine, wenn man darauf wartet, dass endlich ein Wunder geschiehtich habe es nie gekannt, doch jetzt, genau jetzt, komme ich mir vor wie einer der am Boden liegtund nicht wieder hochkommt
Da unten geht sicher schon wieder die Sonne auf, auch ohne mich und vielleicht liegst du noch wachund denkst an unsere Zeit und an mich Liebe im Sand, wir haben erlebt wie der Himmel aufgeht und die Erde sich dreht
Liebe im Sand, ich hör? noch dein Lachen wie leise Musik, spür? den Sommerwind
Liebe im Sand, noch ein letztes Glas und ein Blick der mir sagtadieu, goodbye
Liebe im Sand, der Sommer unserer Träume ist vorbei

Songtext kommentieren

Log dich ein um einen Eintrag zu schreiben.
Schreibe den ersten Kommentar!

Beliebte Songtexte
von Happy

Quiz
Wer singt das Lied „Applause“?

Fans

»Liebe im Sand« gefällt bisher niemandem.