Songtexte.com Drucklogo

Licht in der Nacht Songtext
von Brunner & Brunner

Licht in der Nacht Songtext

Seelenruhig die Nachtwie von Gott gemachtam Himmel, da steht ein kleiner Sterndieser kleine Stern1000 Jahre fernzeigte uns den Weg
Dieses Licht in der Nachthat uns Liebe gebrachtund es scheint über uns alle Zeitwenn wir Menschen versteh′n das Herzen nur leb'nwenn wir zueinander steh′n
Dieses Licht in der Nachthat der Himmel gebrachtund es wärmt alle Seelen dieser Weltlass es rein dieses Lichtganz' rein tief in dichund du wirst Frieden spür'n
Heute schläft die Zeit
Stille weit und breitdie Liebe, läuft durch diese Nachtmach doch auf die Türlaß sie rein zu dirdraußen ist es kalt
Dieses Licht in der Nachthat die Liebe gebrachtund es scheint über uns alle Zeitlaß′ uns alle versteh′ndas Herzen nur leb'nwenn wir zueinander steh′n
Dieses Licht in der Nachthat der Himmel gebrachtund es wärmt alle Seelen der Weltlaß' es rein dieses Lichtganz′ rein tief in dichund es wird Frieden sein

Songtext kommentieren

Log dich ein um einen Eintrag zu schreiben.
Schreibe den ersten Kommentar!

Quiz
Cro nimmt es meistens ...?

Fans

»Licht in der Nacht« gefällt bisher niemandem.