Songtexte.com Drucklogo

"Zu Besuch": CÈLINE meldet sich mit einer neuen Single zurück

CÈLINE CÈLINE Quelle: Unsplash/ Pim Myten

/

Rapperin und Sängerin CÈLINE hat schon wieder eine neue Single am Start. Wir stellen euch den neuen Track "Zu Besuch" inklusive Musikvideo zur Verfügung!

Am 4. September 2020 veröffentlichte die deutsche Rapperin und Sängerin CÈLINE ihre neuste Single "Zu Besuch". Wie wir es von CÈLINE gewohnt sind, liefert sie uns mit "Zu Besuch" einen Rap-Track, welcher von einem harmonischen Hook geprägt ist. Den Gesangs- sowie den Rap-Part übernimmt die Deutsche selbst, denn eines sollten wir mittlerweile schon wissen: CÈLINE braucht keine Feature Künstler.


Der Track ist schon ihre siebte Songveröffentlichung in diesem Jahr und das, obwohl die Sängerin und Rapperin erst 2020 ihre offizielle Musikkarriere gestartet hat. Im Februar veröffentlichte CÈLINE, bürgerlich Céline Dorka, ihre Debütsingle "Was machst du da?". Dannach folgte der Release weiterer Songs und mit jeder neuen Veröffentlichung wurde CÈLINE immer bekannter und erfolgreicher. Ihre Single " Tränen aus Kajal" schaffte es sogar auf Platz 17 in den deutschen Charts. Ihr zurzeit erfolgreichster Track ist ihre Kollaboration mit Ufo361, welche den Namen "Emotions 2.0" trägt.

Thematisch dreht sich der neue Track darum, dass CÈLINE ihrem potenziellen Freund rät, sie zu verlassen, da sie weder Zeit, noch der Typ für eine ernste Beziehung sei. Produziert wurde die neue Single von Lucry und Suena. Mit "Zu Besuch" veröffentlichte die deutsche Rapperin und Sängerin auch das dazu passende Musikvideo. Wir präsentieren euch nun den neuen Track + Video. Viel Spaß beim Reinhören und Reinschauen!

"Zu Besuch" - Das Musikvideo zum Song

Zu den Songtexten von CÈLINE

Quiz
Wer will in seinem Song aufgeweckt werden?