Songtexte.com Drucklogo

"Ye vs. the People": Im Songtext zu seinem neuen Song thematisiert Kanye West seine Sympathie für Donald Trump

/

Kanye West möchte Präsident werden! In seinem neuen Song "Ye vs. the People" sympathisiert er nicht nur mit Donald Trump, sondern sieht sich auch selbst bald im weißen Haus.

Kanye West sorgt immer wieder mit seinen Statements und Aussagen für Aufsehen in der Öffentlichkeit. Vor allem auf Twitter ist der bekannte Rapper sehr aktiv. Derzeit sind alle Augen wieder auf ihn gerichtet, denn sein neuer Song "Ye vs. the People" liefert einiges an Diskussionsstoff.


Der Song ist wie eine Art Gespräch zwischen Kanye (Ye) und T.I. (the People) aufgebaut. Im Songtext des Lieds bekundet er nicht nur, wie schon öfter, seine Sympathie für den amtierenden Präsidenten Donald Trump, sondern redet auch davon, sich 2024 selbst als Präsidentschaftskandidat aufstellen zu lassen.

"Ye vs. the People" - Der neue Song von Kanye West:

Zu den Songtexten von Kanye West

Kommentar schreiben

Schreibe den ersten Kommentar!