Songtexte.com Drucklogo

Wovon handelt "Beg For You" von Charli XCX auf Deutsch?

"Beg For You" - so heißt der neue Dance-Pop-Hit von Charli XCX und Rina Sawayama. Wir verraten euch, wovon der Songtext zur neuen Single auf Deutsch handelt!

Am 27. Januar 2021 veröffentlichte die britische Sängerin und Songwriterin Charli XCX den neuen Dance-Pop-Hit "Beg For You". Mit von der Partie ist auch die japanische Sängerin und Songwriterin Rina Sawayama, welche in London ansässig ist. Trotz jahrelanger Freundschaft kennzeichnet "Beg For You" die erste Kollaboration zwischen den beiden Künstlerinnen.

Der UK-Garage-Tune "Beg For You" dient als die dritte Vorabsingle für Charli XCX nächstes Studioalbum "Crash", welches am 18. März 2022 auf dem Markt erscheinen wird. Mit ihrem neuen Dance-Pop-Track sampeln Charli XCX und Rina Sawayama den bekannten 2000er Hit "Cry For You" von der schwedischen Sängerin Petra Marklund, welche man auch unter ihrem alten Künstlernamen September kennt.

Mit "Beg For You" bringen die beiden Künstlerinnen die Sehnsucht auf den Dancefloor. Im Songtext zum UK-Garage-Track singen die beiden Sängerinnen über einen Liebhaber, der kommt und geht, wann er will. Im Song ist der Geliebte gerade dabei, einen Flug zu erwischen, doch Charli XCX fragt ihn, ob er nicht bleiben will, da sie nicht getrennt von ihm sein kann. Auch wenn die Sängerinnen im Song beteuern, dass sie ihren Liebhaber nicht anbetteln wollen, wird klar, dass sie so in seinem Bann gefangen sind, dass sie ihn sehr wohl zum Bleiben anbetteln.

Zum deutschen Songtext zu "Beg For You" von Charli XCX & Rina Sawayama

"Beg For You" - Der Visualizer zum Song

Externer Inhalt von YouTube

Charli XCX - Beg For You (feat. Rina Sawayama)

Zum Songtext zu "Beg For You" von Charli XCX & Rina Sawayama