Songtexte.com Drucklogo

"Wo die Liebe hinfällt": Die ehrliche Single von Wincent Weiss

Bei Wincent Weiss geht es im Moment ziemlich emotional einher. Auch mit der neuen Single "Wo die Liebe hinfällt" teilt er einige sehr private Gedanken mit uns. Hier findet ihr alle Infos zu den Lyrics des brandneuen Songs!

Nach den ersten Vorabsingles "Was habt ihr gedacht (Piano Version)", "Wie es mal war" und "Wer wenn nicht wir" war klar, dass das kommende Album von Wincent Weiss nur so von emotionalen Höhen und Tiefen sprudeln wird. Der Longplayer "Vielleicht Irgendwann" wird am 07. Mai 2021 erscheinen und auch mit der neuen Single "Wo die Liebe hinfällt" bekommen wir einen tiefen Einblick in die Gefühlswelt des 28-Jährigen.

"Wo die Liebe hinfällt" wurde am 16. April 2021 veröffentlicht und zeichnet sich vor allem durch einen rockigen Sound aus. Mit dem Songtext macht Wincent Weiss vielen von uns Mut. Auch wenn sich eine Beziehung so richtig anfühlt und man sie nicht zerstören möchte, muss man sich immer fragen: Liebe ich diese Person wirklich? Falls dies nicht der Fall ist rät der Sänger, sich von den Fesseln zu lösen und zu sich selbst zu stehen.

Wincent Weiss bewegte sich in den letzten drei Jahren auf einer Überholspur. Durch die Hits "Feuerwerk", "Musik sein" und "An Wunder" wurde er zum Teenie-Schwarm und reiste von einem Konzert zum nächsten. Durch das kommende Album "Vielleicht Irgendwann" hat er viele Gefühle verarbeitet und möchte uns nun seine neue, zuversichtliche Seite zeigen.

"Wo die Liebe hinfällt" - Das Audio-Video zum Song:

Wincent Weiss - Wo die Liebe hinfällt

Zu den Songtexten von Wincent Weiss