Songtexte.com Drucklogo

"Wie ein Alpha": Rapper Kollegah veröffentlicht neuen Song und promotet damit sein erstes Buch

/

In seinem neuen Buch "Das ist Alpha" plaudert Kollegah aus dem Nähkästchen und gibt Ratschläge für ein erfolgreiches Leben. Passend dazu veröffentlicht der Rapper den Song "Wie ein Alpha", mit kostspieligem Musik-Video.

Nach drei erfolgreichen Nummer-1-Alben und einigen abgesahnten Preisen wechselt Kollegah auf eine andere Schiene. Der deutsche Rapper, welcher wegen seiner Songtexte schon öfter in der Kritik stand, geht jetzt unter die Autoren. Seine erstes Buch trägt den Titel "Das ist Alpha" und kommt als eine Art Lebensratgeber daher. Hält man sich an die darin beschriebenen "10 Boss-Gebote" findet man zu Erfolg, Reichtum und Glück. So sagt es zumindest die Beschreibung.


Um das ganze Projekt so richtig ins Rollen zu bringen, veröffentlicht Kollegah zusätzlich den Song "Wie ein Alpha". Das Lied kommt mit einem aufwendigen Musik-Video daher, in welchem ein verkleideter Krieger-Kollegah riesige Berge erklimmt und gegen Bären kämpft. Der Clip zu "Wie ein Alpha" kostete nach eigener Aussage 100.000€ und ist somit das teuerste Musik-Video von Kollegah überhaupt. Die Strategie scheint aufzugehen, denn Kollegah führt mit seinem Buch "Das ist Alpha" bereits die Amazon-Verkaufscharts an.

"Wie ein Alpha" - Das Video zum Song:

Zu den Songtexten von Kollegah