Songtexte.com Drucklogo

"When I Grow Up": Dimitri Vegas & Like Mike droppen neuen Song gemeinsam mit Rapper Wiz Khalifa

/

Dimitri Vegas & Like Mike sind wieder auf Hit-Kurs. Ihr neuer melodischer Song "When I Grow Up" entstand gemeinsam mit Wiz Khalifa und sicherte sich gleich einen Platz in den Charts.

Das belgische DJ-Duo Dimitri Vegas & Like Mike waren in diesem Jahr schon sehr fleißig. Bereits drei neue Singles gab es von den beiden Brüdern zu hören. Vor Kurzem veröffentlichten die Hit-Maker ihre neuste Single "When I Grow Up", die einen bekannten Feature-Gast im Gepäck mitbringt. 


Die Rede ist von Rapper Wiz Khalife, der sich, wenn es um Hits geht, bestens auskennt. Mit Liedern wie " See You Again" oder " Promises" war der Rapper schon wochenlang in den internationalen Charts. Beim Song "When I Grow Up" ist er für die Rap-Parts zuständig. Im Songtext des Lieds geht es darum, dass man für seine Träume immer kämpfen soll.

"When I Grow Up" - Das Video zum Song:

Zu den Songtexten von Dimitri Vegas & Like Mike

Dimitri Vegas & Like Mike beliebte Songtexte