Songtexte.com Drucklogo

"What Is Love": Janelle Monae enthüllt Song für Kinofilm "Rio 2"!

/

"What Is Love", der neue Song von Janelle Monae, wird zum offiziellen Titelsong der Fortsetzung von "Rio", dem beliebten Kinofilm mit Papagei und Co. Hört euch unten ihr exklusives Lied in voller Länge an.

Zwar wird der neue Kinofilm "Rio 2", die Fortsetzung zu "Rio", erst am 11. April auf den Kinoleinwänden zu sehen sein - doch den Titelsong gibt's jetzt schon zu hören: Janelle Monae präsentiert den Song "What Is Love" online und sorgt für einen kleinen Vorgeschmack auf den Soundtrack.


Derzeit promotet die Sängerin und Songwriterin noch ihr neues Studioalbum " The Electric Lady", das im September 2013 erschien. Zum neuen Lied gibt's auch schon ein Lyric Video, in dem man einige der Protagonisten des Films zu sehen bekommt. 

Das Video zu "What Is Love" von Janelle Monae:

Zu den Songtexten von Janelle Monae

Quiz
Wer singt das Lied „Applause“?